Deutschrap erster Hörspiel-Track: Kgee mit „Toni & Frank“

Nach einer dreijährigen Kreativ- und Schaffenspause sind die Jungs von Projekt Gummizelle endlich wieder zurück im Spiel. Demnächst veröffentlicht die Crew gemeinsam mit den Jungs von Der Plot die „Stimmt so“ EP. Doch unabhängig der kommenden EP waren die Musiker nicht untätig. Kgee, einer der beiden Rapper der Band wird am 05. Juli 2019 die „Run It Down“ EP veröffentlichen, zu der jetzt die Vorab-Single „Toni & Frank“ erschienen ist. Vermutlich Deutschraps erster Hörspiel-Track.

Laut Pressetext erwartet uns auf der neuen EP „ehrliche Rapmusik auf hohem technischem Niveau mit klassischen Oldschool-Vibe, ohne dabei in der alten Schule sitzengeblieben zu sein.  Nicht für jeden, aber nice!„. Die Vorab-Single macht auf jeden Fall schon mal einen guten Eindruck. Wir freuen uns drauf!

Spotify Stream: Kgee – „Toni & Frank“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Deezer Stream: Kgee – „Toni & Frank“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.deezer.com zu laden.

Inhalt laden