Film & Foto

Der schwarze Nazi (Trailer)

Dies hier ist definitiv eines der Film, die man in nächster Zeit gesehen haben muss. Der schwarze Nazi von der 2Könige Filmproduktion.

Im Film selbst wird die Geschichte des Kongolesen Sikumoya erzählt, der gerade dabei ist in Deutschland eine neue Heimat zu finden. Dem Rassismus und rechten Druck in seiner neuen Wahlheimat ausgesetzt wechselt er irgendwann die Seiten und wird zum Musterdeutschen Wutbürger à la Ich hab nichts gegen Ausländer, aber … Irgendwann wissen selbst die Nazis nicht mehr wie ihnen geschieht, als sie auf Sikumoya treffen.

Der einzigste Minuspunkt bei dem Film ist, ist das er nur in einer Hand voll Kinos in Deutschland gezeigt wird und das auch noch zu völlig unterschiedlichen Zeiten, damit ihr das nicht verpasst, solltet ihr die Webseite des Films prüfen!

Bild: Pressefoto Film

via wihel

Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *