Zum ersten Mal haben wir Sneaker ins Büro geliefert bekommen, die wir euch in einer kleinen Fotostrecke vorstellen möchten. Hierbei handelt es sich um den schnieken Gola Harrier Sneaker in der Größe 42 und in den Colorways Grey/Navy/Red und Tobacco/Dark Brown.

Der Sneaker wurde bereits 1968 zum ersten Mal veröffentlicht und ist seitdem in über 200 verschiedenen Colorways herausgekommen. Die aktuellen Modelle orientieren sich nach wie vor am ursprünglichen Design und sind so ziemlich retro wie ich finde. Zumindest mutet das Design schon so an. Ist aber nicht wertend gemeint, ich stehe darauf.

Die grandiosen Bilder stammen vom talentierten Herr Schiller aus Stuttgart, der offensichtlich genug Bock hatte, in der Kürze der Mittagspause zu shooten. Vielen Dank dafür Brudi!

rapblokk-gola-harrier-01

rapblokk-gola-harrier-02

rapblokk-gola-harrier-03

rapblokk-gola-harrier-04

rapblokk-gola-harrier-05

rapblokk-gola-harrier-06

rapblokk-gola-harrier-07

rapblokk-gola-harrier-08

rapblokk-gola-harrier-09

rapblokk-gola-harrier-10

rapblokk-gola-harrier-11

Die Gola Harrier habe ich für das Shooting überlassen bekommen