2016 war irgendwie ganz ok. Zwar nicht immer durchgehend mit all den schwarzen Momenten, aber im Rückblick und in der Draufsicht auf das komplette vergangene Jahr eigentlich schon ganz okay. Ich hoff dennoch, dass 2017 ein besseres wird. Aber auch hier gibt es wieder so einige Hürden zu meistern, die erste bereits am 20. Januar 2017, wenn Donald Trump in sein neues Amt als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ins Amt eingeführt wird.

Bisher haben wir uns komplett aus dem Rückblick-Game rausgehalten, denn dafür gibt es schon genügend andere Magazine und Blogs die dieses leidige Thema abdecken. Dennoch können wir uns diesem Thema nicht ganz verschließen, wenn unsere Lieblingssendung Extra 3 einen Rückblick mit Heinz Strunk und Olli Schulz veröffentlicht.

Schaut mal rein, wenn ihr einen kurzen Moment der Stille habt!

Guten Rutsch!

via