Fahrt ihr Fahrrad? Ich hab nun so langsam wieder das radeln für mich entdeckt, nachdem ich seit meinem 18. Geburtstag so gut wie nie geradelt bin (#Plauze). Davor gab es kaum einen Tag in der Woche, an dem ich nicht auf dem Rad saß. Ok, ich hab das Rad hauptsächlich als Fortbewegungsmittel benutzt und weniger als Sportgerät aber immerhin bin ich gefahren. Ich faule Nuss.

Mittlerweile wohne ich in Stuttgart und dank der Kessellage haben wir ziemlich viele Steigen hier nahezu überall. Kann auf die Dauer ziemlich nerven, wenn man da als Gelegenheitsfahrer radeln will. Aber ich boxe mich durch und fahre weiterhin jeden Tag tapfer mit dem Rad zur Arbeit. Tut ja auch gut und macht Spaß..

Und wer weiß. Vielleicht fange ich ja auch bald an mit dem Downhill. Die Berge dazu haben wir ja schon. Fehlt eigentlich nur noch ein Kamerateam – ich bin bereit! Ob das dann aber so gut aussehen wird wie im obigen Video. Naja wer weiß!

Enter a dream world where the trails never end. Where the promise of joy and freedom exist around each bend. Take a magical trip through beautiful landscapes and join us on this DreamRide.

DreamRide was filmed in Utah, Nevada, California, Oregon, and Washington in the Fall of 2015. The goal was to find the most beautiful locations possible and create the sense of a never ending ride.

via whudat