Das Nokia 3310 kommt zurück

Ja ihr habt richtig gelesen. Das legendäre Telefon, dass für viele den Einstieg in die digitale Welt markierte erlebt ein Comeback. Letzte Woche wurde die facegeliftete Neuauflage des Nokia-Klassikers auf dem MWC in Barcelona feierlich vorgestellt. Optisch jedoch ähnelt es dem Original nur noch annähernd und als sicherlich größter Unterschied – der 2,4 Zoll große Farbdisplay und die 2MP-Kamera auf der Rückseite.

Ansonsten hat das Handy, dass es übrigens schon für circa 50 Euro geben wird eine neuaufgelegte Snake-Version vorinstalliert, einen MP3-Player und den Opera Webbrowser. Also endlich wieder daddeln ohne Ende und SMS mit T9 eintippen. #Retro

Die Specs des Geräts mal zusammengefasst:

Das 3310 hat als Spiel Snake vorinstalliert, außerdem gibt es ein UKW-Radio und einen MP3-Player. Auf der Rückseite ist eine 2-Megapixel-Kamera eingebaut. Die Akkulaufzeit soll wie bei Featurephones üblich sehr lang sein: Der Hersteller gibt eine Sprechzeit von 22 Stunden sowie eine Standby-Zeit von einem Monat an.

via

Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *