Closer Look: Die LED Taschenlampen von AUKEY (Anzeige)

Herzlich willkommen bei Deutschlands (vermutlich) erstem Taschenlampen Blog. Ab sofort nur noch Beiträge wie diese. Denkste, ist natürlich völliger Quatsch. Wir wollen euch heute einfach nur die LED Taschenlampen von AUKEY vorstellen. Der Gadget-Spezialist versorgt uns nämlich in regelmäßigen Abständen mit kleinen Dingen die uns das Leben erleichtern und in Stücken auch smarter machen.

Lieferumfang

Also schauen wir uns mal die Taschenlampen näher an. Geliefert wird das schwarze und graue Duo AUKEY-typisch in einem braunen Karton. Zwei für den Betrieb der Taschenlampe notwendige AA-Batterien sind ebenfalls mit eingepackt.

Verarbeitung

Die beiden LED-Lampen machen direkt von Anfang an einen absolut hochwertigen Eindruck. Das hier mit wertigen Materialien gearbeitet wurde merkt man sofort, denn laut der Produktbeschreibung wurde das Gehäuse aus Flugzeug Aluminium gefertigt. An jedem der beiden Gehäuse befindet sich noch ein Gürtelclip und am oberen Ende natürlich noch der Power-Knopf. Durch das perforierte Gehäuse liegt die Lampe stets sicher und gut in der Hand.

Features

Über eine abschraubbare Kappe am hinteren Ende des Gehäuses lässt sich die beigelegte AA-Batterie einlegen. Zwei grandiose Features, die nicht unerwähnt bleiben dürfen, sind die verschiedenen Licht-Modi (normale Helligkeit, starke Helligkeit und SOS-Blinken – hierzu einfach mit dem Power-Button durch die Programme schalten) und der verstellbare Fokus, wenn man den Korpus der Lampen teleskopmäßig in die Länge zieht. Hierzu einfach das Gehäuse festhalten und den vorderen Teil nach vorne ziehen – schon ändert sich der Lichtkegel.

Fazit

Wer wie ich auf der Suche nach einer Taschenlampe für Camping und Festivals ist, der ist mit den LED Taschenlampen von AUKEY bestens beraten. Durch das geringe Gewicht, die helle Strahlkraft und dem Gürtelclip ist die Lampe absolut empfehlenswert.

Galerie: LED Taschenlampen von AUKEY

Vielen Dank an AUKEY für die kostenfreie Zustellung der Taschenlampen.