Rap

Blumentopf: das Abschiedskonzert

Mit dem Abschiedskonzert von Blumentopf geht eine Ära im deutschen Hip Hop zu Ende. Nach ihrer 24-jährigen Bandgeschichte spielte die Band am 22. Oktober 2016 ihr letztes Konzert im ausverkauften Münchner Zenith.

Und mit diesem Konzert ärgere ich mich umso mehr, dass ich den Topf bisher noch nie live gesehen habe. Jetzt wird das wohl nie wieder passieren!

Tracklist
00:00 Intro
00:43 Antihelden
04:36 Die Jungs Aus Dem Reihenhaus
09:24 Systemfuck
14:28 Fenster Zum Berg
19:16 Affentanz
22:52 Manfred Mustermann
30:30 Medley (Rendezvous / Quintessenz / Fensterplatz / Zu Talentiert)
36:48 Solala
40:41 Safari
47:27 Medley (Ich Erinner‘ mich / T.O.P.F. / Props / Schreit Nach Neid / Mann Oder Maus)
55:03 Liebe & Hass
59:43 6 Meter 90
01:03:54 Blattgold Auf Anthrazit

Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *