Rap

Beats On Road #4 mit Clockwerk

Schon seit der ersten Folge bin ich großer Fan des Formats Beats On Road, dass die Macher hinter DLTLLY aufgezogen haben. In diesem Format fahren begnadete Beatbastler unserer Nation mit der U-Bahn durch Berlin und spielen in der jeweiligen Linie ein kurzweiliges Set mit ihrem mobilen Equipment.

In der aktuellen Folge, die Nummer 4, sehen wir den Hannoveraner Produzenten Clockwerk.

Was er mit diesem Video wieder mal unter Beweis stellt, er ist an der MPC ein wahrer Gott. Das was er mit diesem kleinen Gerät so alles veranstaltet, das ist wahrlich magisch. Ich hab mir das auch mal live von ihm angeschaut, da schaut das noch besser aus als gefilmt.

Viel Spaß beim anschauen nun und fröhlichen Feierabend noch!

Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *