Neue Beatmaker Plattform aus Leipzig: Golden Ticket Tapes

Heute haben wir mal wieder einen beattechnischen Geheimtipp für euch. Die Jungs und Mädels der neu gegründeten Beatmaker Plattform „Golden Ticket Tapes“ aus Leipzig. Die Golden Ticket Tapes erscheinen zukünftig jeden Monat. Mit diesem Beitrag möchten wir euch heute die Katalognummer 004 vorstellen – das Beat Tape von ReedFlavor, den einige von euch vielleicht als Teil der renommierten Deep-Funk-Band „My Trippin‘ Mojo“ kennen. Den Stream findet ihr unten.

Zusätzlich zu den monatlichen Beat Tapes gibt es eigene kuratierte Playlists auf Spotify (einfach mal nach Golden Ticket Tapes suchen), wöchentlich neue „Beat Tape of the Week“-Beiträge im hauseigenen Blog sowie urbane Fotos auf dem eigenen Instagram Channel. Ihr seht also, ein ambitioniertes Projekt für urbane und musikbegeisterte Menschen.

Stream: Reedflavor – „Golden Ticket Tapes 004“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

  1. […] der neuen Leipziger Beatmaker Plattform Golden Ticket Tapes wurde vor kurzem das fünfte Beattape der gleichnamigen Produzenten-Reihe veröffentlicht. Die […]

Kommentare sind geschlossen.