Film & Foto

Anastasia Bluemoloko modelt für EURVIN

Bisher war mir das brünette (ich tu mir da schwer – ehrlich!) Model Anastasia Bluemoloko aus der Ukraine noch völlig fremd. Doch das hat sich nun schlagartig geändert.

Sie stand vor Kurzem für das Bademoden-Label Eurvin vor der Kamera und macht in den schicken, neuen Bikinis eine tolle Figur an schon fast tollerem Strand. Aber auch nur fast!

EURVIN wurde von den französischen Geschwistern Canelle und Jules ins Leben gerufen. Feinste italienische Stoffe treffen hier auf klassischen französischen Minimalismus. Die aktuelle Kollektion gibt es hier.

Hier noch einige Bilder aus dem aktuellen Lookbook:

Fotos: Niklas Nyman / instagram
Video: Taylor Aikins / instagram
Model: Anastasia Bluemoloko / instagram
Label: Eurvin Swimwear / instagram

Anastasia Bluemokolo 1

Anastasia Bluemokolo 2

via mrgoodlife

Photos via yume mag

Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *