Vom 29. bis zum 31. Juli findet in Hünxe bei Bottrop das das dritte Out4Fame Festival statt, dass in den vergangenen Jahren dank grandiosem Booking eine beachtliche Fanschar aufbauen konnte. So zählten seit der ersten Ausgabe des Festivals neben den nationalen Hip Hop Schwergewichten auch internationale Künstler zum Line-Up. Mobb Deep, Method Man und Redman und M.O.P um mal nur einige zu nennen.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen bunten Mix aus deutschsprachigen Künstlern und Künstlern aus Amerika, allen voran wäre hier wieder Method Man und Redman zu nennen, Sido, Kool Savas, A$AP Twelvy, Masta Ace, Lakmann und viele weitere mehr. Das komplette Line-Up wird vermutlich irgendwann in den nächsten Wochen bekanntgegeben werden. Wir dürfen gespannt sein, wer noch alles auf dem Flyer stehen wird.

Die Tickets für das diesjährige Festival gibt es für 115,00 € (3-Tages-Karte) oder für 125,00 € inklusive Müllpfand und Camping. Wenn ihr mit dem Caravan anreisen wollt und weitere Infos benötigt, schaut hier vorbei. Die Veranstaltung bei Facebook findet ihr hier.

Hier wäre zur Einstimmung noch der Afterfilm vom letzten Jahr: