Sicherlich ist in diesem Jahr dem einen oder anderen wetterfesten Festivalgänger der hölzerne, feuerspuckende und rund 20 Meter hohe Jägermeister Platzhirsch aufgefallen, der unter anderem beim Deichbrand, Rock am Ring und beim SonneMondSterne anzutreffen war. Mit seinem brennenden Geweih und den dampfenden Nüstern stahl er sicherlich so manchem Act die Show.

Im Rahmen einer Kampagne des Spirituosen Herstellers aus Wolfenbüttel machte der Münchener Rapper und Workaholic Ali As mit einem Musikvideo auf den Hirschen aufmerksam.  Auf drei Stockwerken konnte man es sich im Stile eines trojanischen Pferds im Hirschen gemütlich machen. Es lockten eine Bar, eine Aussichtsplattform und eine Area, in der exklusive Wohnzimmerkonzerte stattgefunden haben.

Auch dieses Video hier, begeistert mich wieder unglaublich, denn ich bin doch immer wieder erneut vom Flow des Münchner Rappers begeistert. Wie akurat und swaggy Ali As die Lyrics vorträgt, dass ist immer wieder bemerkenswert. So muss guter Rap für mich nun mal klingen.

Nun haben sich Ali As und Jägermeister etwas für die kalte und graue Jahreszeit überlegt. Die letzten Festivals sind schon längst vorüber, der Platzhirsch fest verstaut und genau das ist der ideale Zeitpunkt für die Veröffentlichung der kurzen, aber knackigen Platzhirsch (Jägermeister Exclusive)-EP die es ab sofort bei Spotify, Apple Music, Google und iTunes und Amazon zum streamen und kaufen gibt.

Bevor die nächsten Aktionen 2017 also wieder losgehen, bekommt ihr hier fünf Songs angeboten. Es ist zwar immer derselbe Song, der jedoch stets in einem anderen Mix erscheint, entweder neu vertont mit der Jägermeister Blaskapelle oder im Abaz Remix und weiteren, also perfekt für den Dancefloor oder die nächste Homeparty.

Zwar soll es hier ausschließlich um die Musik gehen, jedoch falls ihr mal zu einem Jägermeister greifen solltet, dann trinkt diesen bitte äußerst verantwortungsvoll.

Hier die Tracklist und unten findet ihr den Spotify-Stream.

Tracklist „Ali As – Platzhirsch (Jägermeister Exclusive)“:

Platzhirsch – Jägermeister Exclusive
Platzhirsch – Jägermeister Blaskapellen Remix
Platzhirsch – Abaz Remix
Platzhirsch – Vimalavong Remix
Platzhirsch – Instrumental-Version

Stream

In Kooperation mit Jägermeister