ahzumjot WIEDER NICHT DEIN JAHR video

Ahzumjot: „It Was At This Moment That He Knew He Fucked Up“ (Video)

Jeder liebt Trash! Grundsätzlich reicht es schon aus wenn jemand auf einen Rechen tritt, damit wir das Video teilen, unseren besten Freund darauf verlinken oder in der Bahn laut loszulachen. Erinnert sich noch jemand an Drake’s Air-Ball? Den Lehrer der das Handys eines Schülers durch den Klassenraum wirft? Oder den Typen, der am Joint zieht und ohnmächtig wird? Das alles hat Ahzumjot für das Video seiner dritten Auskopplung „Wieder nicht dein Jahr“ nun nochmals zusammengesucht und nimmt sich bei dabei selbst nicht so ernst, da auch ein „Fail“ von ihn unter dem Best Of zu finden ist. Da wünscht man bei der Videorecherche dabei gewesen zu sein.

Ach ja und der Track brennt auch mal wieder! Wieso hat das nicht gleich 400 Kommentare und 4.000 Likes auf Instagram bekommen? Wieso mussten wir dadurch vier weitere Tage darauf warten?

Video: Ahzumjot – „Wieder nicht dein Jahr“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert