5 frische Battles: Trailer & PPV zu Toptier Takeovers Written Acapella Event online (Video)

Wie wir euch bereits berichteten hatten die Jungs und Mädels von Toptier Takeover ein amtliches Battle-Lineup für den vergangenen Samstag im Berliner Astra Kulturhaus auf die Beine gestellt. In fünf Battles, die man ab sofort als PPV gibt, standen sich diese zehn MCs gegenüber:

Presto vs. Merlin
Twizzy vs. Robsure
Vinci vs. Brain Damage
Le Nerd vs. Tobi High
Shizu vs. Desperados

Der Trailer verspricht bereits, dass die Erwartungen erfüllt wurden. Keine Chokes, alle traten sie gut vorbereitet auf die Bühne: Sowohl die lang vermissten und endlich zurückgekehrten Presto, Twizzy und Le Nerd als auch gern und oft gesehenen Merlin, Robscure und Tobi High lieferten vor einer für deutschen Battlerap großen Kulisse inkl. vieler bekannten Gesichter wie SSYNIC, Gozpel, Drob Dynamic, Mortis, Jizi und Punch Arogunz ab. Unser persönliches Highlight: Die zweite und dritte Runde von Brian Damage!

Wir können ruhigen Gewissens hier eine unverbindliche Kaufempfehlung aussprechen und bedanken uns bei Tierstar, Gier, Magda & Co. für die Gastfreundlichkeit – immer wieder gerne!

Video: TopTier Takeover Berlin 02.11.19 – PPV Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden