Film & Foto

0711Tape #9 mit Sumo

Normalerweise sind Beiträge über die Machenschaften anderer Blogs hier mehr oder weniger die Mangelware. Jedoch nicht, wenn es hierbei um die 0711Tapes vom Stuttgarter 0711Blog dreht.

Von Zeit zu Zeit organisieren die Kollegen aus der Stadt ein paar exquisite DJs die an außergewöhnlichen Locations in der Landeshauptstadt ein feines Set abliefern. Das aktuellste, schon ein paar Tage ältere Tape kommt mit DJ Sumo aus, der 24 Platten in der Plattenkiste hat, von denen er jeweils einen Song spielen wird. 24 Platten deshalb, weil es sich hierbei um die EM-Edition des 0711Tapes handelt und 24 Nationen an dem Wettbewerb teilgenommen haben.

Die atemberaubende Location ist übrigens das Mercedes Benz Museum und der Bus den wir hier sehen, der originale Weltmeisterbus von 1974.

0711Tape_09_DJ_Sumo (2)

0711Tape_09_DJ_Sumo (3)

0711Tape_09_DJ_Sumo (4)

Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *